Diskussion »suche MitpaddlerInnen oder Gruppe für Saalach,Enns und Lammer zu Ostern :-)«

Diskussion »suche MitpaddlerInnen oder Gruppe für Saalach,Enns und Lammer zu Ostern :-)«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2013

    19 Posts

    Ø Bewertung

    Möchte über die Ostertage die drei Flüsse paddeln und das nicht alleine.
    bitte meldet euch doch um zu schauen ob das passt.
    Grüße
    Mathias

  2. TP seit 2013

    19 Posts

    Ø Bewertung

    ... suche immer noch Leude :-)

  3. Marcus Landl03.04.19 09:44

    Hi Matze! Zu Ostern bin ich leider schon verplant, aber zum Pfingstwochenende gehts bei mir wieder (07.06-10.06). Würde das auch bei dir gehen? Ich nehme an du fährst ein Hartschalenkayak, würdest du auch mit einem Gumotex Baraka fahren wollen? Es ist nämlich so, dass sich mein Paddelkollege auf der Isel letztes Jahr leicht verletzt hat, und jetzt traut er sich nicht mehr über anspruchvolles Wildwasser. Auch wenn es zu Pfingsten nicht geht bei dir, bin ich trotzdem auf der Suche nach einem neuen Paddelkollegen.
    Zu mir: Ich bin 30, wohne in Wien und bin seit 3 Jahren mit dem Baraka unterwegs. ww4 war bis jetzt der höchste Schwierigkeitsgrad, den ich gemacht habe. Ich habe leider keine Hartschale, bin aber nicht abgeneigt mir in den nächsten Monaten eins anzuschaffen.

    Bei Interesse, melde dich einfach.
    lg Marcus

  4. Renata Horakova08.08.19 10:45

    Hallo Matz. Los geht's 18.8. in die schweiz am fluss sind wir drei, wenn ihr mitmachen wollt, freuen wir uns. Wir kommen aus der Tschechischen Republik und sprechen nicht sehr gut Deutsch, aber auf dem Wasser werden wir sicher zumindest mit unseren Händen sprechen. Hi

  5. Renata Horakova08.08.19 10:45

    Hallo Matz. Los geht's 18.8. in die schweiz am fluss sind wir drei, wenn ihr mitmachen wollt, freuen wir uns. Wir kommen aus der Tschechischen Republik und sprechen nicht sehr gut Deutsch, aber auf dem Wasser werden wir sicher zumindest mit unseren Händen sprechen. Hi