Diskussion »MitpaddlerInnen für Wildwasser-Tour Juli/August in die Alpen gesucht«

Diskussion »MitpaddlerInnen für Wildwasser-Tour Juli/August in die Alpen gesucht«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2013

    19 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo, möchte ende Juli/Anfang August in die Alpen zum paddeln. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit zu kommen, oder vlt findet sich ja auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann.

    Paddelwunsch: WW IV und gerne auch mit V gelegentlich :-)

    Habe selber durchaus ne Menge Erfahrung. Paddel nicht allzu schlecht und habe auch Erfahrung in Sicherung & Co.
    Bin für jede Menge Flüsse offen. Genaues ist dann abzusprechen.
    Würde mich freuen wenn sich ein paar Menschen finden lassen.

    bin 39J und auch ein gut umgänglicher Mensch.
    .... und wenn es dann doch gar nicht passt, kann auch natürlich auch jeder wieder seine eigenen Wege gehen....
    einfach schreiben oder mailen: mjmarquardt@web.de

  2. TP seit 2013

    19 Posts

    Ø Bewertung

    So,
    die Zeit lässt es langsam präziser werden.
    Ich werde also in der ersten August-Woche in die Schweiz fahren.
    Hat jemand Lust mitzukommen? Würde mich freuen Leute zu treffen, oder eine Gruppe zu finden, der ich mich anschließen kann. (und wenns menschlich doch nicht passt kann ja auch wieder jeder seiner Wege ziehen :-)